Die Hofschank

 




"Das Beste aus unserer Heimat"

Tre
tet ein und seht, was in dem ehemaligen Rinderstall mit Unterstützung von LSD Lintschinger & Stieglmayr  entstanden ist. Eine Hofschank, in der bevorzugt biologische Köstlichkeiten aus unserer Heimat verkocht und unseren Gästen serviert werden.




Der Gast findet nun im alten historischen Gewölbe ein optimales Ambiente, in dem er „Das Beste aus unserer Heimat“ bekommen kann.





Die Gäste erwartet ein Gastraum, der Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlt. In der kalten Zeit wird das noch durch ein offenes Feuer im Kamin unterstrichen.




Im Inneren der Hofschank
sind Nichtraucher neben Rauchern, die nicht rauchen. Diese rauchfreie Gemütlichkeit wird als Besonderheit von unseren Gästen hervorgehoben. Selbst Raucher schätzen die  Gelegenheit den Rauchgenuss besser zügeln zu können.





Auch der Mix aus Traditionellem und zeitlos Geradlinigem wird als sehr gelungen hervorgehoben.




An drei Tagen pro Woche wird der Besucher mit Köstlichkeiten verwöhnt und wird immer wieder Gründe finden, warum er wieder kommt und viele Eindrücke aufzählen können, warum er sich hier wohl fühlt.




Garten

Je nach Bedarf und Witterung  wird der Gastgarten vom überdachten Bereich bis zum anschliessenden Spielplatz  genutzt, während der Ausblick die Besonderheit des Mühlviertels bestätigt.